Kirchengemeinde
Gethsemane
Hintergrundbild
Kirchengemeinde
Gethsemane
Bläserarbeit in der Corona-Zeit?

Liebe Gemeinde,

eigentlich hätten wir Ende Juni ein Konzert geben wollen. Das war aber in diesen ungewöhnlichen Zeiten leider nicht möglich. Auch wenn die „Ausgangssperre“ nach und nach gelockert wurde, ist es bis heute nicht möglich, normale Proben oder gar Konzerte durchzuführen.

Aus diesem Grund versuchten wir, mit anderen Methoden bläserisch in Kontakt zu bleiben.
Unsere Osterchoräle haben wir noch im jeweiligen Zuhause eingespielt. Der nächste Schritt erlaubte es, sich in der Kirche zu treffen, um mit Bläsern eines Haushaltes ein weiteres Lied einzuspielen. Wir haben eines ausgewählt, das wir eigentlich im Konzert spielen wollten: The Lame Man. Die Melodie eines unbekannten Komponisten wurde arrangiert von Ansgar und Susanne Saiter.
Michael Oldsen

Ein Kommentar zu “Bläserarbeit in der Corona-Zeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.